Artus Rex av Floyelpoter

Geboren: 01.02.2008
Farbe: cream-silver-tabby mackerel / White (NFO es 09 23)

HCM Schallung: normal (PawPeds health programme)
GSD IV: negativ (Type N/N)

Ausgestattet mit der liebenswürdigen Aufdringlichkeit eines charmanten Katers hat sich dieser Spitzbube einen Logenplatz in unserem Herzen erschlichen. Diesen Augen kann man einfach keinen Wunsch verweigern.

Tagsüber gibt er sich weltmännisch und selbstbewusst, nachts hingegen lebt er seine Kindheitsträume aus. Dann kommt er laut schnurrend (mindestens eine 9 auf der nach oben offenen Schnurr-Scala) ins Bett und lutscht ausgiebig an meinem linken Ohrläppchen (das rechte kommt aus irgendeinem unerfindlichen Grund hierfür nicht in Frage). Irgendwann schläft er dann zufrieden vor sich hin brummelnd ein, um davon zu träumen, wie man mit Penetranz und Selbstbewusstsein die Damenwelt erobern kann.